Struktur ist Ihre Stärke? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unser Kundenunternehmen im Raum Magdeburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter/in (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption.
Sie behalten den Überblick, denken mit und bringen ein gutes Gespür für administrative Abläufe mit?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
* Verwaltung und Bearbeitung von Vorgängen und Dokumenten wie Anträgen, Rechnungen, Verträgen und internen Unterlagen
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen, sowohl schriftlich als auch telefonisch
* Pflege und Aktualisierung von Daten in internen Systemen und Datenbanken
* Erstellung und Vorbereitung von Unterlagen und Berichten für Meetings, Prüfungen oder Entscheidungsfindungen
* Überwachung von Terminen und Fristen, beispielsweise bei Bearbeitungszeiten, Wiedervorlagen oder Projektmeilensteinen
* Unterstützung bei administrativen Prozessen und der Optimierung von Abläufen, auch in enger Zusammenarbeit mit anderen Teams oder Fachabteilungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, bei der Sie auch in hektischen Zeiten zuverlässig bleiben
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) sowie gute EDV-Kenntnisse
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein serviceorientiertes Auftreten
Organisationstalent und Spaß an administrativen Aufgaben
Ihre Benefits
* Wettbewerbsfähige Vergütung, die Ihre Leistung angemessen honoriert
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, wie Schulungen, Workshops oder Online-Kurse, für - Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung
* Betriebliche Altersvorsorge, die Ihnen hilft, für die Zukunft vorzusorgen
* Mitarbeiterrabatte
* Regelmäßige Teamevents und Firmenveranstaltungen, die den Zusammenhalt stärken und eine positive Arbeitsatmosphäre fördern
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Herr Thomas Runge
magdeburg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Zum Domfelsen 7
39104 Magdeburg
Telefon+49 0391/5356970