Auto Mattern Gruppe
Auto Mattern ist eine familiengeführte Autohausgruppe in OWL und über die Grenzen hinaus.
Mittlerweile verteilen sich 10 Automarken über 11 Standorte mit über 300 Mitarbeiter:innen.
In unserem freundlichen und hilfsbereiten Team übernimmst Du folgende Tätigkeiten:
* Du kommunizierst über unterschiedliche Kanäle (z.B. per Telefon, Mail oder Chat) mit den Kunden
* Erfassen und Weiterleiten von Kundenanliegen in internen Systemen
* der Nachkontakt von Kampagnen und Servicefälligkeiten
* die Pflege der Kunden- und Fahrzeugdaten
Deine Fähigkeiten:
* Hast Du bereits als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) gearbeitet? Oder bist Du Quereinsteiger: in mit Leidenschaft für Servicefreude im Umgang mit Menschen
* Dank sehr guter Deutschkenntnisse in Schrift und Wort bist Du sehr sicher im Kundenkontakt.
* Teamfähigkeit und Kundenorientierung bekommst Du perfekt miteinander in Einklang.
Deine Vorteile
* Attraktive Vergütung inklusive leistungsbezogener Komponenten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub
* unbefristeten Arbeitsvertrag nach Probezeit
* Moderne Arbeitskleidung
* Jobrad und Sportnavi
* betriebliche Rabatte
* Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
* Familiäre Betriebsatmosphäre
* Eigenverantwortung
* Weiterbildung und Schulungen