Über das Unternehmen
Als dynamisches Startup legen wir Wert auf Begeisterung, Eigenverantwortung und Feedback-Kultur. Dafür suchen wir engagierte Leute für unser Team!
Office: In unserem Büro in der Neuen Balan arbeiten wir täglich mit Alpenpanorama, lunchen im Sommer gemeinsam auf unserer Dachterrasse, grillen und veranstalten regelmäßige Teambuilding Events
Ein schnell wachsendes Unternehmen mit Start Up Flair: Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen, hoch motivierte und hilfsbereite Kolleg:innen. Weiterbildung: Deutschkurs für alle Nichtmuttersprachler und weitere spannende persönliche Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten auf Vertrauensbasis hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell
Benefits: 28 Urlaubstage, hochwertige IT Ausrüstung, betriebliche Altersvorsorge, täglicher Essenszuschuss sowie einmal pro Woche kostenloser Team-Lunch, Müslibar, kostenlose Getränke und attraktive Rabatte auf unterschiedliche Markenprodukte durch unseren Partner Corporate Benefits
Gesundheit: Die Möglichkeit auf ein Jobrad, EGYM Wellpass oder Urban Sports Club Mitgliedschaft, höhenverstellbare Schreibtische und gesunde Snacks wie Obst und Nüsse
Du baust ein motiviertes und erfolgreiches Team auf, kümmerst Dich um die Anliegen Deiner Teammitglieder und sorgst für ein positives und produktives Arbeitsumfeld
Du bist für die Entwicklung, Implementierung und Dokumentation von skalierbaren Prozessen in Deinem Team zuständig
Du weißt mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Customer Success Management, Customer Service Management oder Sales vor
Du kannst Dich mit den Themen Smart Mobility und Digitalisierung identifizieren und siehst hierbei das Wachstumspotenzial unserer Marke
Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus