Sie suchen eine spannende Herausforderung in der Immobilienverwaltung, bei der Sie Verantwortung übernehmen und Ihre Fähigkeiten voll entfalten können? Unser Kunde, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus der Immobilienbranche, sucht Sie als engagierten Property Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt auf Gewerbe- und Wohnimmobilien. Werden Sie Teil eines Teams, das Wert auf Innovation, Professionalität und Kundenzufriedenheit legt!
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen die umfassende Verwaltung und Betreuung eines vielfältigen Immobilienportfolios, bestehend aus Gewerbe- und Wohnimmobilien
* Sie sind erster Ansprechpartner für Mieteranfragen und sorgen für eine reibungslose Kommunikation sowie hohe Kundenzufriedenheit
* Sie steuern und überwachen Reparaturen, Wartungsarbeiten und Modernisierungen in Abstimmung mit Dienstleistern
* Sie verantworten die Erstellung, Prüfung und Anpassung von Mietverträgen sowie die Überwachung von Fristen
* Sie erstellen Wirtschaftspläne, überwachen Budgets und analysieren die wirtschaftliche Performance der Objekte
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien
* Fundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie in kaufmännischen und technischen Immobilienfragen
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Immobilienverwaltungsprogrammen (z. B. SAP RE, Domus, iX-Haus)
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
Benefits
* Attraktive Vergütung inklusive Bonuszahlungen und Fahrtkostenzuschuss
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
* Vielfältige Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung.
* Moderne Arbeitsplätze und eine Ausstattung auf dem neuesten Stand der Techni
* Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten zur Stärkung des Teamgeists
* Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsangebote
* Unterstützung bei der Wohnungssuche, falls ein Umzug erforderlich ist
* Attraktive Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Steven Richter
Steven.Richter@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Leipziger Straße 124
10117 Berlin
Telefon +49 30 20398476
www.dis-ag.com