UbiMaster ist einer der erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Bildungsdienstleister in der DACH- Region. Unser Ziel ist es “Bildung für alle” - unabhängig vom Einkommen und sozialen Status der Eltern zu ermöglichen. Wir helfen Unternehmen, ihre Mitarbeitenden und deren Kinder durch Bildungslösungen optimal zu unterstützen bzw. ihre Produkte und Dienstleistungen vom Wettbewerb zu differenzieren. Ganz nebenbei fördern unsere Lösungen das soziale Engagement der Unternehmen und die Chancengleichheit für alle Kinder und Jugendlichen. Aktuell expandieren wir auch in weitere Länder. Du bist auf der Suche nach einer Stelle mit steiler Lernkurve und einem großartigen Team? Du möchtest Fähigkeiten zu erweitern und du willst aktiv für eine bessere Welt mitgestalten? Dann komm zu uns als Junior Key Account Manager B2B (m/w/d) Arbeitsort München (mit Home-Office Option) Unser Angebot an dich: Eine Rolle mit Impact : Trage zum Wachstum von sinnstiftenden digitalen Bildungslösungen mit echtem Impact bei Verantwortung von Anfang an : Übernimm ab Tag 1 Verantwortung und bringe deine Ideen in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen ein Flexible und moderne Arbeitsbedingungen : Arbeite in unserem modernen Büro in München und bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice Kostenlose Nachhilfe für deine Kinder: Unser Produkt steht auch unseren Mitarbeiterkindern zur Verfügung Zukunftssicherheit : Nutze unser Angebot einer kostenlosen, unabhängigen Honorarberatung für deine betriebliche Altersvorsorge und maximiere dein Rentenkapital Arbeiten im Ausland : Arbeite bis zu zwei Wochen pro Jahr aus dem Ausland Mitarbeiterrabatte : Erhalte Zugang zu unserem Corporate Benefit Portal mit attraktiven Mitarbeiterrabatten Vernetzungsmöglichkeiten: Wir kommen monatlich zu Afterwork-Events zusammen. Zusätzlich unterstützt dich ein Buddy aus einer anderen Abteilung ab Tag eins beim Onboarding Deine Aufgaben: Pflege und Ausbau von Bestandskunden : Du unterstützt die Betreuung unserer bestehenden B2B-Kunden. Durch regelmäßigen Kontakt und proaktive Kommunikation gewährleistest du eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit Kundenzufriedenheit und After-Sales-Service: Du sorgst dafür, dass die Anliegen und Probleme unserer Kunden schnell und effizient bearbeitet werden. Dabei arbeitest du eng mit dem Vertriebsteam sowie mit anderen Teams (z.B. Support und Produktentwicklung) zusammen, um einen exzellenten Service zu gewährleisten und die Kundenzufriedenheit zu sichern Erstellung von Kundenpräsentationen und Reports: Du unterstützt die Erstellung von Reports und Präsentationen für unsere Kunden, die über den aktuellen Stand der Zusammenarbeit und mögliche neue Geschäftsmöglichkeiten informieren. Dies beinhaltet auch das Vorbereiten von Webinaren, um den Austausch mit den Kunden zu fördern Angebotsmanagement und Lösungsfindung: Du berätst unsere Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen und hilfst dabei, passende Lösungen zu entwickeln, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Dabei führst du Feedback-Gespräche mit Bestandskunden durch und unterstützt bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung in einem relevanten Bereich, z.B. Betriebswirtschaft, Sales Management, Account Management Erfahrung im Vertrieb: Erste Erfahrung als Key Account Manager oder vergleichbarer Rolle im Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Bestandskundenbetreuung Hohe Kundenzentrierung: Hohes Maß an Kundenorientierung mit der Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen, individuell darauf einzugehen und Kundenbeziehungen zu pflegen Empathie und aktive Problemlösungsfähigkeiten: Mit deiner empathischen Art kümmerst du dich um unsere Kunden und gehst aktiv und individuell auf ihre Bedürfnisse ein Kommunikationsstärke : Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, um Ideen klar und überzeugend zu vermitteln Mit deiner zuverlässigen und gut organisierten Arbeitsweise übernimmst du gerne Verantwortung. Teamplay ist für dich selbstverständlich Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Ansprechpartnerin für die Stelle ist unsere HR-Managerin Celina, bei Fragen kannst du dich gerne bei ihr melden: career ubimaster.de oder 49 173 5334206