Office Manager (m/w/d)
Unsere Kanzlei
Wir sind ein modernes, kompetentes Dienstleistungsunternehmen mit einem Team von qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, die sich sach- und fachkundig um die steuerlichen und rechtlichen Belange der Mandanten kümmern.
Unser Mandantenkreis umfasst sowohl Privatpersonen als auch mittelständische Unternehmen aller Gesellschaftsformen, Handwerksbetriebe, freie Berufe, wie Ärzte, Architekten, Rechtsanwälte usw.. Auch Vereine werden von uns fachkundig beraten.
Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht immer die Zufriedenheit unserer Mandanten. Persönliche Beratung auf der Basis gegenseitigen Vertrauens bildet dabei die Grundlage. Zeitnahe Betreuung, hohe Qualität und mandantenorientiertes Handeln sind für uns selbstverständlich.
Ihre Aufgaben
Begrüßung und Bewirtung von Gästen, Telefonempfang
Koordination und Organisation bei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
Übernahme der organisatorischen Büroprozesse (Schriftverkehr, Entgegennahme von Anfragen, Postbearbeitung)
Erledigung des Schriftverkehrs, Posteingang/Postausgang, Bestellungen für das Team
Kompetente Betreuung unserer Kunden
Als erste Anlaufstelle für alle Mandanten sorgen Sie dafür, dass sich jeder willkommen fühlt und behalten auch in einem lebendigen Büroumfeld den Überblick
Ihr vielseitiges Aufgabenfeld umfasst das gesamte Spektrum des Officemanagements
Sie sind Ansprechpartner*in für Mandanten, das Team und die Vorgesetzten
Ihr Profil
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Front- und Backoffice wünschenswert, aber keine Voraussetzung
DATEV-Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office Skills und eine ausgeprägte Kundenorientierung
Eigeninitiative und die Fähigkeit, Dinge selbstständig und sorgfältig voranzubringen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Hands-on-Mentalität, Freude an Teamarbeit und Organisationstalent runden Ihr Profil ab
Wir bieten
13. Monatsgehalt
private Zusatzversicherung für Krankenhausaufenthalte
Mitarbeiterparkplatz
betriebliche Altersvorsorge
moderne Arbeitsplatzausstattung
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen!
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oder
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an folgende Adresse:
carmen.schroeer@hirtz-und-partner.de
Bei Fragen steht Ihnen Frau Schröer-Wittmer gerne zur Verfügung.
Hirtz & Partner, Zweibrücker Straße 185, 66954 Pirmasens
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