Ab sofort
Für unser Team „Haufe Customer Support and Product Consulting“ suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Freiburg einen Product Consultant & Customer Success Manager:in (w/d/m) für unsere HR Services Lösungen, wie z.B. den Haufe Zeugnis Manager Premium.
Du bist lösungsorientiert, strukturiert, hast Spaß daran den Dingen auf den Grund zu gehen und legst großen Wert auf Eigenverantwortung. Dann bist du bei uns im Team Customer Support and Product Consulting genau richtig.
Als Product Consultant & Customer Success Manager:in (w/d/m) bist du ein wichtiges Bindeglied zwischen Kund:innen, Produkt, Sales, Support und Consulting. Du treibst aktiv Kundenbindungsmaßnahmen und das Zusammenspiel der verschiedenen „Player“ während der Customer Journey voran und bist dabei selbst nah an Kund:innen als Consultant tätig. Du managed Implementierungs-Projekte unserer Neukund:innen und ermittelst ihre Anforderungen und konfigurierst diese in unserer Lösung
Du interessierst dich für Themen rund um Software und Cloud-Lösungen und es fällt dir leicht auch komplexe und/oder technische Sachverhalte strukturiert zu vermitteln. Idealerweise hast du schon Erfahrung im Bereich Software-Support oder Product Consulting
Du sprichst gut Englisch und hast keine Scheu, dich mit unserem englischsprachigen EntwicklerKollegen:innen zu unterhalten. (dein englisch ist etwas eingerostet? Bei uns erhältst du Raum und Verantwortung, arbeitest hybrid mit flexiblen Arbeitszeiten und hast vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.