* Gesundheit & Sport! Die Gesundheit der Mitarbeiter liegt uns am Herzen und wir unterstützen dich mit einer Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, einer Bezuschussung zum Jobrad-Leasing, ergonomischen Arbeitsplätzen und kostenfreiem Obst.
* Flexibilität & Work-Life-Balance! Neben 30 Tagen Urlaub bieten wir die Möglichkeit zu hybridem Arbeiten. Außerdem gibt es bei uns auch die Chance auf ein Sabbatical.
* Weiterentwicklung – persönlich & beruflich! Deine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen und daher bieten wir neben den Welcome Days auch die Möglichkeit der Weiterbildung in der eigenen Liftstar-Akademie oder über externe Partner.
* Umgebung & Kultur! Egal ob Eltern-Kind-Arbeitsplatz, die Möglichkeit den Hund mitzubringen, eine moderne Cafeteria mit bezuschussten Verpflegungsmöglichkeiten, Kreativarbeitsplätze, Parkplätze vor Ort und die Chance dein E-Auto vor Ort gratis zu laden - all das findest du auf unserem Campus!
* Vorteile & Vergünstigungen! Mit dem kostenlosen Vorteilsprogramm Corporate Benefits und weiteren Mitarbeiterrabatten bei ausgewählten Partnern profitierst du von attraktiven Angeboten bei über 1500 Anbietern.
* Vorsorge! Damit du auch in Zukunft keine Sorgen haben musst, unterstützen wir dich mit einer baV und bezuschussen deine VL.
* Du betreust unsere Kunden telefonisch und schriftlich bei sämtlichen Fragen rund um unser Produktportfolio.
* Dein Schwerpunkt liegt auf der telefonischen Behebung von Störungen.
* Du koordinierst und vereinbarst Reparatureinsätze.
* Als vertrauensvoller Ansprechpartner unterstützt du unseren Außendienst in Service und Verkauf sowie alle internen Abteilungen bei Kundenanfragen.
* Du erfasst fehlende Kundendaten und trägst so zur Sicherstellung einer optimalen Datenbasis bei.
* Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung mit oder überzeugst als Quereinsteiger durch deine starke Dienstleistungsorientierung und Affinität zur telefonischen Kundenbetreuung.
* Deine angenehme Telefonstimme, gepaart mit ausgeprägter Kommunikations- und Ausdrucksstärke, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen dich aus.
* Mit deiner offenen, empathischen Art und deiner selbstständigen, kundenorientierten Arbeitsweise punktest du ebenso wie durch deine hohe Einsatzbereitschaft.
* Du triffst auch in stressigen Situationen souveräne und klare Entscheidungen.
* Der Umgang mit MS Office geht dir leicht von der Hand, idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Microsoft Dynamics Navision gesammelt.
* Du bist zeitlich flexibel und kannst von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr sowie samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr arbeiten.