Jobs | Autohaus Richard Stein - VW, Audi & Skoda
Wir sind ein Autohandelsbetrieb der Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda. Mit diesen Marken sind wir an insgesamt 10 Standorten im Rheinisch-Bergischer Kreis, Oberbergischer Kreis und Rhein-Sieg Kreis vertreten. In unserem Tätigkeitsfeld Verkauf und Handel von Neu- und Gebrauchtwagen, E-Roller sowie Service- Reparatur und Verkauf von Ersatzteilen beschäftigen wir derzeit ca. 520 Mitarbeiter.
Unsere Mitarbeiter sind unser Potenzial – daher legen wir großen Wert auf ein sehr gutes Betriebsklima, eine offene Unternehmenskultur und leben flache Hierarchien.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Skoda Gummersbach suchen wir ab sofort eine/n
Ihre Leidenschaften sind Automobile und die digitale Welt? Dann sollten wir uns kennenlernen, denn für unseren Standort in Lindlar suchen wir zum nächstmöglichen
Zeitpunkt drei neue Mitarbeiter/innen für unseren
Vertriebsinnendienst Customer-Service / Kundenbetreuung Inbound und Outbound (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Verkaufs als Schnittstelle zwischen Kunden und Verkäufer
* Annahme von telefonischen und schriftlichen Interessenanfragen
* Aktives Anbieten des gesamten Dienstleistungsangebotes
* Erstellung und Versand von schriftlichen Fahrzeugexposés und deren Nachhaltung
* Durchführung von Verfügbarkeitsabfragen sowie gezieltes Suchen und Anbieten von Alternativen und Vormerkung von Kundenwünschen
* Versand von Infomaterial und konkreten Angeboten
* Aufnahme von Neukunden in der Kundendatenbank und Aktualisierung der Daten von Bestandskunden
* Weiterleitung von Leads an den zutreffenden Verkäufer
* Sicherstellung und Nachverfolgung der zeitnahen Beantwortung von Anfragen/Leads
* Bearbeitung von Loyalisierungsprogrammen
Das bringen Sie mit:
* kaufmännische, technische oder vertriebliche Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* hervorragende Kommunikationsfähigkeiten für den schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt
* Beratungs- und Dienstleistungskompetenz
* PKW-spezifische Grundkenntnisse
* Berufserfahrung im Automobilverkauf / Call Center Erfahrung von Vorteil
* EDV-Kenntnisse und erweiterte Internet-Kenntnisse
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
* Organisiertes und strukturiertes Arbeiten
* Medienkompetenz (Online Börsen, Websites, Lead Management System) und Schnellschreibfähigkeit am PC
* strukturierten Arbeitsstil
Wir bieten Ihnen:
* Ein Arbeitsverhältnis mit interessanten und vielseitigen Aufgaben in einem motivierten, sympathischem Team
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Vermögenswirksame Leistungen, Ticket Plus, Jobrad-Leasing, überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen
* Eine sorgfältige Einarbeitung
* überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an folgende Adresse:
Richard Stein GmbH & Co. KG
z.Hd. Frau Elerta Mjekic
Overather Str. 43
51766 Engelskirchen
#J-18808-Ljbffr