Für unseren Kunden, ein marktführendes Unternehmen aus Berlin, besetzen wir einen "IT-/Second-Level-Supporter (m/w/d)" im Team "Infrastruktur/Netzwerke".
Aufgaben
1. Sie betreuen User-Anliegen im Second-Level-Support per Ticketsystem.
2. Sie Koordinieren den Third-Level-Support mit Bezug zu Herstellern und Systemhäusern
3. Sie arbeiten an sicherheitsrelevanten Fragestellungen mit und setzen vorgeschrieben Sicherheitsstandards um
Ihr Profil
4. Technische Berufsausbildung, z.B. Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbar
5. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich IT-Infrastruktur und Netzwerke
6. Sie wissen, dass Automatisierung der Schlüssel zur Optimierung von IT-Prozessen ist.
7. Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, handeln eigenverantwortlich und haben Freude an der Zusammenarbeit im Team.
8. Sie arbeiten gern in einem motivierten Team und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen.
USPs
Zusatzleistungen:
9. Betriebliche Altersversorgung
10. Vermögenswirksame Leistungen
11. Restaurantschecks
12. Parkplätze
13. 30 Tage Urlaub + 24. u.31.12 frei
14. Wasser + Kaffee
Gesundheit und Fitness
15. Massagen im Haus
16. Umkleide- und Duschgelegenheit
17. Fahrradleasing
18. Firmenrabatt bei Fahrrad-Stadler
19. Firmenläufe
20. Grippeschutzimpfung im Haus
21. Arbeitsmedizinische Betreuung
22. 120 Euro/Jahr Arbeitgeberunterstützung für machtfit
Work-Life-Balance
23. 39 h Wochenarbeitszeit
24. Homeoffice vier Tage die Woche oder mehr möglich
25. Flexible Arbeitszeiten
26. Verschiedene Teilzeitmodelle