Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen die Kundenbetreuung, Bestellungen sowie Auftragsannahme (Lieferungen veranlassen)
2. Sie erstellen branchenbezogene Angebote
3. Sie assistieren der Buchhaltung
4. Sie helfen bei dem weiteren Ausbau des Warenangebotes und des Webauftrittes, Marktanalysen, Recherchen
Ihr Profil:
5. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
6. Sie sollten Erfahrungen bezüglich Büroabläufen mitbringen
7. Sie sollten MS-Office Kenntnisse mitbringen
8. Sie besitzen gute Deutschkenntnisse
9. Sie setzen viel Wert auf selbstständiges Arbeiten
10. Sie sind ein Teamplayer und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Baustoffen und Bauelementen aus mineralischen Stoffen
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 01465 Schönborn
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Berufserfahrung: Berufseinsteiger
18. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit
19. Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse), Englisch (Grundkenntnisse)