Live-in: Liebevolle Familienmanagerin (m/w/d) für Haushalt und Kinderbetreuung in Horb am Neckar bei Stuttgart in Vollzeit gesucht | Job-Nr. 507
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Wir suchen für unsere äußerst sympathische Familie eine herzliche und engagierte Familienmanagerin, vorzugsweise als „Live-in“. Sie bewohnen die separate, voll ausgestattete Einliegerwohnung im Haus der Familie. Dies ermöglicht die notwendige Flexibilität, da die Betreuung der 2-jährigen Tochter in einer geteilten Schicht erfolgt.
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Ihr Tag beginnt um 07:00 Uhr. Sie machen den kleinen Sonnenschein für die Kita fertig und bringen sie sicher dorthin. Anschließend widmen Sie sich den Haushaltsaufgaben: Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung, erledigen Einkäufe und treffen Vorbereitungen für das Abendessen.
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Am Mittag haben Sie frei und können diese Zeit für sich nutzen.
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Ab 15:30 Uhr holen Sie das fröhliche Mädchen von der Kita ab und gestalten gemeinsam den Nachmittag – bis die Eltern am frühen Abend nach Hause kommen.
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Wir bieten eine attraktive und langfristige Vollzeit-Festanstellung mit 40 Wochenstunden.
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Bewerberprofil:
Sie lieben Kinder und haben Freude an der Hauswirtschaft.
Sie bringen Erfahrung in der Kinderbetreuung mit und sind zuverlässig, hilfsbereit sowie verantwortungsbewusst.
Sie erkennen selbstständig, welche Aufgaben im Haushalt anfallen, und erledigen diese eigenständig..
Ein Führerschein ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
Sie sprechen Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch oder Portugiesisch? In dieser mehrsprachigen Familie sind Sie herzlich willkommen!
Pluspunkte:
Unbefristeter Arbeitsvertrag im Privathaushalt (sozialversichert)
Ein wertschätzendes und schönes Arbeitsumfeld
5 Wochen Urlaub statt der gesetzlich vorgeschriebenen 4 Wochen
Eine wunderschöne, 55 qm große Einliegerwohnung, voll ausgestattet und möbliert (Mietkosten werden mit dem Gehalt verrechnet)
Vergütung:
Arbeitnehmer Bruttogehalt pro Monat: 3.500 – 4.400 EUR, je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Arbeitnehmer Bruttogehalt pro Stunde: 20 – 25 EUR, je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag
Geteilte Schicht:
Vormittag: 07:00 – 11:00 Uhr
Nachmittag: 15:30 – 19:30 Uhr
Mittagszeit dazwischen: zur freien Verfügung
Aufgaben am Vormittag (4 Stunden, überwiegend Hausarbeit):
Die Kleine für die Kita fertig machen und hinbringen
Nach der Rückkehr:
Haus aufräumen und sauber halten
Grund-, Sicht- und Unterhaltsreinigung
Wäschepflege (Waschen, Trocknen, Bügeln, Schrankablage)
Einkaufen
Abendmahlzeit vorbereiten (z. B. Gemüse schneiden oder vorkochen)
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Aufgaben am Nachmittag (4 Stunden, überwiegend Kinderbetreuung):
Abholung der Kleinen von der Kita
Nach der Rückkehr:
Ruhezeit anbieten, falls nötig
Den Nachmittag abwechslungsreich gestalten (Malen, Basteln, Vorlesen)
Einen kleinen Snack anbieten
Aktivitäten und Spielemöglichkeiten im Garten oder in der Umgebung nutzen
Arbeitsbeginn: Ab sofort bzw. schnellstmöglich
Sie lieben Kinder und es ist Ihnen eine Herzensangelegenheit, eine Familie tatkräftig zu unterstützen?
Dann sind Sie vielleicht genau die Mary Poppins, die wir suchen. Bewerben Sie sich direkt!
Ihre Ansprechpartnerin:
Melanie Ostheimer
Tel: 0711 490 65 845 10 ()
WhatsApp: 0160 913 77 320 (
Mail: stuttgart@agenturmarypoppins.de (
Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen zu:
- Bewerbungsanschreiben
- Lebenslauf
- Foto
- Arbeitszeugnisse
Warum sich über die Agentur Mary Poppins bewerben?
Ihr perfekter Arbeitsplatz: Gemeinsam finden wir die Familie, die ideal zu Ihnen passt, und unterstützen Sie bei jedem Schritt.
Direkt und sicher: Sie erhalten eine direkte Anstellung bei der Familie und einen unbefristeten, festen Arbeitsplatz.
Erfahrung, auf die Sie zählen können: Seit 25 Jahren vermitteln wir erfolgreich qualifizierte Bewerber an persönlich bekannte Privathaushalte.
Kostenlos für Sie: Unser Service ist für alle Bewerber komplett kostenfrei.
Vertraulichkeit garantiert: Sind Sie aktuell angestellt? Ihre Bewerbung behandeln wir selbstverständlich diskret und vertraulich.