Ihre Aufgaben
* Mitwirkung bei der Planung und Koordinierung der Modulprüfungen und anderer Leistungsnachweise für Ausbildung und Studium im Fachbereich Polizei
* Mitwirkung bei der Sachbearbeitung in Prüfungsverfahren, wie z. B. Ergebniserfassung und Ergebnismitteilung an die Anwärterinnen und Anwärter, Überwachung der Korrekturtermine der Lehrenden
* Stundennachhaltung der Prüfungstätigkeiten für hauptamtlich/hauptberuflich Lehrende
* Organisation der Prüfungstätigkeiten und Honorarabrechnung von Lehrbeauftragten
* Statistiken, Zuarbeiten für die Hochschulleitung und den Fachbereichsrat
1. Ihr Profil
* eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r oder die Befähigung für den allgemeinen nichttechnischen Verwaltungsdienst im 2. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 1 oder eine abgeschlossene Berufsausbildung innerhalb des Berufsfeldes Recht und Verwaltung entsprechend des Lexikon der Ausbildungsberufe - Beruf aktuell, Ausgabe /24 (Seite 52) der Bundesagentur für Arbeit
* Bewerbungen werden auch berücksichtigt, wenn der erforderliche Abschluss spätestens zum 01.10. nachgewiesen wird
* gute organisatorische Fähigkeiten
* sehr gute kommunikative Kompetenz sowie gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
* fundierte Kenntnisse im Umgang mit Standardsoftware und die Bereitschaft, sich mit neuer Software vertraut zu machen
* Entscheidungsfähigkeit sowie sorgfältiges Arbeiten
* *
2. Das bieten wir Ihnen
* eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit entsprechender Einarbeitungszeit in einem Team mit vier Mitarbeitenden
* die Möglichkeit der Fortbildung - auch hausintern
* Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* die Möglichkeit auch ortsunabhängig zu arbeiten
* flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* vielfältige Möglichkeiten für den Erhalt der persönlichen Fitness (u. a. Fitnessraum, Sportplatz und eine Beachvolleyballanlage)
* kostenfreie PKW-Stellplätze für die Angehörigen der Hochschule
* Mensa auf dem Campus
3. Hinweise zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren
Die Auswahlgespräche werden voraussichtlich in der zweiten Augusthälfte stattfinden.
Bitte übersenden Sie uns folgende Dokumente vorzugsweise über das Onlineportal:
* tabellarischer Lebenslauf,
* Nachweise der geforderten Qualifikation,
* aktuelle Beurteilung bzw. aktuelles Zeugnis (nicht älter als drei Jahre),
* für die Berücksichtigung einer Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung im Auswahlverfahren einen Nachweis,
* Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in Ihre Personalakte unter Angabe der personalaktenführenden Stelle (nur bei Beschäftigten des öffentlichen Dienstes).
Sollte die entsprechende Beurteilung bzw. ein entsprechendes Zeugnis nicht vorliegen, bitten wir, die Erstellung einzuleiten und zeitnah nachzureichen.
Wir schätzen Vielfalt in der Landesverwaltung Mecklenburg-Vorpommern und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.
Bewerbungen von Frauen begrüßen wir besonders.
Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!
Mit der Bewerbung verbundene Kosten können wir leider nicht erstatten.