Dein Werkzeugkoffer:
1. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie Erfahrung im Handel
2. Interesse an der Digitalisierung im Handel und Offenheit für neue Herausforderungen
3. Begeisterung für Computer, Medien sowie effiziente Prozesse und Abläufe
4. Reisebereitschaft um vor Ort in unseren Märkten zu unterstützen
Unser Motto:
An diesen Schrauben drehst du:
5. Ausbildung und Nachschulung der Mitarbeiter nach Umstellung und Einführung neuer internen Systeme oder Prozesse vor Ort in unseren Sonderpreis Baumärkten
6. Aktive Mitarbeit am Roll-Out- und Schulungsprozess sowie Mitentwicklung von nachhaltigem Schulungsmaterial
7. Identifizierung von Schwachstellen, aktive Mitarbeit am Verbesserungsprozess und direkter Support bei Fragestellungen aus den Filialen
Gründe, warum wir der Hammer sind:
Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexibles Arbeiten dank Gleitzeitmodell Individuelle Regelung zur Arbeit im Homeoffice Attraktives Prämiensystem Firmenwagen auch zur Privatnutzung Firmenhandy Du-Kultur Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Jobrad