IT-Supporter
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Walldorf Startdatum: sofort Referenznummer: 775313/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du als Sachbearbeiter im 2nd Level Support der Ansprechpartner für unsere Hot-&HelpLine, wenn es um technische Fragen der Installation und des Betriebs des ERP-Systems bei unseren Kunden geht
2. Du nimmst gerne Anliegen entgegen und löst diese bzw. kategorisierst und priorisierst diese eigenständig und arbeitest gemeinsam mit unseren Fachbereichen an der Lösung der Fragen
3. Du dokumentierst Deine Tätigkeiten und Vorgänge in unserem Ticketsystem
4. Du arbeitest selbständig an der fortlaufenden inhaltlichen Entwicklung unserer internen FAQ-Datenbank mit
5. Du arbeitest mit an der Aufgabe, unseren Servicekatalog zu erstellen und stets aktuell zu halten
Profil
6. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld und bist stark an wechselnden IT-Themen interessiert
7. Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und hast auch schon erste Erfahrungen mit einem Ticket-System
8. Du hast schon mal etwas von ITIL gehört? Dann bist Du hier richtig
9. Du sprichst gerne mit unseren Kunden und liebst es, ihnen per Fernwartung zu helfen
10. Du beherrscht Deutsch fließend
Benefits
11. Selbstbestimmtes und verantwortungsvolles Arbeiten
12. Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
13. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess und im Projekt beim Kunden
14. Flexible Arbeitszeitgestaltung durch ein Arbeitszeitkonto
15. Übertarifliche Bezahlung
16. Urlaubsanspruch in Höhe von 30 Tagen p. a.