Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Wir suchen Mitarbeiter/innen für unser verbundenes Unternehmen "Personal Care die Alltagsfreunde GmbH", das Alltagsbegleiter/innen für die Unterstützung von Senioren im häuslichen Umfeld vermittelt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Berater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, der/die unsere Alltagsbegleiter/innen optimal koordiniert und effizient organisiert.
1. Planung und Organisation der Einsätze unserer Alltagsbegleiter/innen
2. Vermittlung von geeigneten Begleitern/innen an Senioren unter Berücksichtigung ihrer individuellen Bedürfnisse
3. Tägliche Abstimmung mit Kunden, Alltagsbegleitern und internen Abteilungen
4. Sicherstellen einer reibungslosen Einsatzplanung sowie die Lösung von kurzfristigen Änderungen
5. Ansprechpartner/in für Kundenanfragen und Begleiter/innen, sowie Konfliktlösung
6. Unterstützung bei administrativen Aufgaben, wie Pflege von Kunden- und Einsatzdaten in unserem System
Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Berufserfahrung in der Disposition, idealerweise im sozialen Bereich, von Vorteil
9. Organisatorisches Talent sowie die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
10. Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung
11. Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
12. Gute EDV-Kenntnisse (MS Office und idealerweise Erfahrung mit Planungssystemen)
Wir bieten:
13. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
14. Ein freundliches und unterstützendes Team mit flachen Hierarchien
15. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
16. Eine leistungsgerechte Vergütung und individuelle Weiterbildungsangebote
17. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Bereich