Unternehmen: EGT Gebäudetechnik GmbH Standort: Freiburg im Breisgau Deine Aufgaben administrative Unterstützung des Service-Teams, inkl. Terminplanung, Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondez, Datenpflege und -management sowie die Erstellung und Bearbeitung von Berichten Enge Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden, um eine effiziente Kommunikation und eine erfolgreiche Umsetzung der Arbeitsprozesse zu gewährleisten Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Unterstützung des Kundenservices, durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Technik allgemeine Büroverwaltungsaufgaben, wie bspw. die Bestellung von Bürobedarf sowie Koordination von Reparaturen und Wartungsarbeiten in den Büroeinrichtungen, um eine effektive Arbeitsumgebung zu schaffen Das bringst Du mit eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Industriekauffrau (m/w/d) oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position strukturierte Arbeitsweise und gutes Organisationstalent Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamgeist Erfahrung in der Interaktion mit Kunden Sicherer Umgang mit MS-Office eine hohe Verantwortungsbereitschaft und Eigenmotivation runden das Profil ab Das bieten wir Dir Unbefristete Festanstellung (in Voll- oder Teilzeit) am Standort Freiburg Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit inkl. leistungsgerechter Entlohnung Qualifizierung und Förderung unserer Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung inkl. Zahnzusatzversicherung Zuschuss zur Kinderbetreuung Fitness- und Gesundheitsmanagement (Hansefit, Jobrad usw.) Gleitzeitmodell - für die Ausgeglichenheit von Familie, Freizeit und Beruf Weitere Informationen zu unseren Zusatzleistungen finden Sie auch auf unserer Homepage