Firmenprofil
Unser Kunde ist einer der führenden Anbieter von IT-Lösungen in Bereich E-Health. Wer offen ist für die Zukunft und Spaß daran hat, neue Ideen direkt umzu-setzen, der findet in diesem Team seinen Platz mit individuellen Aufgaben und Verantwortung.
Aufgrund der aktuellen Marktsituation und das damit einhergehende Wachstums unseres Kunden, suchen wir ab sofort Unterstützung im IT-Support
Aufgabengebiet
* Mitarbeit im 1st & 2nd Level Support zur Unterstützung unseres IT-Support-Teams
* OnRemote-Unterstützung der deutschlandweiten IT-User
* Betreuung von ca.2000 Windows-Clients (Windows 10) im Team
* Anwendungssupport für unter anderem: Microsoft, Office 365, Cisco VoIP
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Störungen und Anfragen
* Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem
* Administration, Installation und Unterstützung der IT-User
* Zentrale Softwareverteilung
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder mehrjährige Berufserfahrung im IT Support
* Hohe Teamorientierung und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung
* Sehr sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 365
* Gute Kenntnisse bei Installation und Administration von Mobile Devices
* Erfahrungen in der Client- / Drucker -Installation und -Konfiguration
* Sehr gute Deutschkenntnisse sind Pflicht
Vergütungspaket
* Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten