In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Technische Anfragen? Fachspezifische Probleme? Sowohl unsere Kunden als auch deine Kolleg:innen kennen dich als kompetente Ansprechperson.
* Du bist verantwortlich für eine lückenlose und qualifizierte Dokumentation im Ticketsystem.
* Du kennst und initiierst bei Bedarf unsere internen Prozesse und arbeitest bei der Verbesserung der IT-Prozesse mit.
* Des Weiteren fungierst du als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren 2nd-Level Einheiten.
* Nicht zuletzt unterstützt du bei IT-Projekten und bei der Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im Service Desk
* Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen, ITIL
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Persönlich gefallen uns besonders deine hohe Service-, Lösungs- und Kundenorientierung sowie deine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit im Umgang mit Kunden und Kolleg:innen.
Du verdienst echten Mehrwert. Freu dich deshalb auf:
* Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
* Flexibilität: Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft individuell gestalten.
* Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
* 30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst.
* Gesundheit: Mit unseren zahlreichen Gesundheits- und Sportangeboten sowie ergonomischen Arbeitsplätzen leisten wir einen wichtigen Beitrag zu deiner Gesundheit.
Das erwartet dich bei der Bechtle AG: An unserem Hauptsitz in Neckarsulm sowie den weiteren Standorten in Gaildorf und Darmstadt arbeiten rund 700 Kolleginnen und Kollegen in unseren zentralen Services. Dazu zählen beispielsweise Abteilungen wie Finanzen, Recht, Human Resources, Digital Business oder Unternehmenskommunikation. Den größten Bereich bildet unsere interne IT mit über 230 Beschäftigten. Als Teil unserer zentralen Services unterstützt und berätst du die Bechtle Gesellschaften und damit über 15.000 Mitarbeitende.
Tabea Oehmig | Recruiting | +49 (0) 7132 981-4321