Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit, die unser Team im Kundenservice verstärkt. Deine wesentlichen Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden zu unseren Produkten und Tarifen rund um die Energie- und Wasserversorgung Eigenverantwortliche Abwicklung des schriftlichen, telefonischen, persönlichen sowie digitalen Kundenkontakts Bearbeitung von An- und Ummeldungen, Änderungen der Kundendaten sowie Klärung von Rechnungsfragen Unterstützung bei der Marktkommunikation mit fremden Energiehändlern im Bereich der Energieversorgung Mitarbeit an fachspezifischen Projekten und deren Umsetzung Dein Profil - das bringst Du mit: Eine abgeschossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung ist ein Plus, aber kein Muss Begeisterung, sich in neue Themen einzuarbeiten Ausgeprägte Kundenorientierung und Spaß an der Beratung Freude an der Arbeit im Team Eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz Gute MS Office-Kenntnisse sowie ein gutes allgemeines IT-Verständnis Darauf darfst Du Dich freuen: Spannende und vielseitige Aufgaben in einem sich ständig weiterentwickelnden Unternehmen Eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung und umfangreichen Zusatzleistungen nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge 39 Stunden Wochenarbeitszeit, flexible Arbeitszeitregelung durch Gleitzeit 30 Tage Erholungsurlaub sowie 24.12. und 31.12. frei Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung Bewirb Dich einfach online über unser Bewerberportal unter www.stadtwerke-bad-reichenhall.de/karriere. Bitte beachte die Hinweise zum Datenschutz im Rahmen des Bewerbungsverfahrens unter: www.stadtwerke-bad-reichenhall.de/datenschutz