Zur Unterstützung der Abteilung "Repair Service Center" suchen wir ab sofort in Odelzhausen (bei München/Augsburg) eine:n
Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst - Medizintechnik (w/m/d)
Ihre Aufgaben
* Sie verwalten die täglichen Servicevertragsanfragen im ERP-System
* Sie erstellen Servicevertragsangebote und Serviceverträge und überwachen den Freigabeprozess
* Sie kommunizieren mit Kunden und bearbeiten telefonische und schriftliche Anfragen
* Sie stehen im stetigen Austausch mit Kollegen und anderen Arthrex Abteilungen
* Sie wirken proaktiv bei der Weiterentwicklung und Ausweitung des Servicevertragswesens bei Arthrex mit
* Sie analysieren Servicevertragsanfragen
* Sie stellen nationale und internationale Auftragsdaten ins ERP-System ein und pflegen diese
Ihr Profil
* Sie haben Ihr Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung mit, idealerweise innerhalb eines service- und kundenorientierten Bereichs
* Mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie bestens vertraut und verfügen zudem bestenfalls über gute Kenntnisse in SAP und CRM
* Sie verfügen über eine service- und kundenorientierte Arbeitsweise
* Dabei arbeiten Sie eigenständig, analytisch sowie sehr zuverlässig
* Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab