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Werde ein Teil unseres Customer Service Teams am Standort Köln als
Customer Service Agent Key Accounts (m/w/d)
DEINE AUFGABEN:
1. Betreuung verschiedener Key-Kunden und enger Austausch mit den zuständigen Key-Account Manager:innen.
2. Nachverfolgung und Reklamationsabwicklung der Lieferungen in Zusammenarbeit mit unserem Logistikteam.
3. Beratung der Key Accounts hinsichtlich Warenverfügbarkeiten und Annahme daraus resultierender Aufträge.
4. Verantwortung für die Auftragserfassung und -pflege, das Stammdatenmanagement sowie die Bearbeitung interner und externer Serviceanfragen.
DEIN PROFIL:
5. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich (B2B) Customer Service; Erfahrung im E-Commerce sind ein Plus
6. Spaß am aktiven Kundenkontakt sowie eine organisierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
7. Sicher im Umgang mit MS-Office (Fokus Excel); Erfahrung mit SAP ist ein Plus.
8. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
WIR BIETEN DIR:
BIRKENSTOCK bietet Dir alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum sowie eine authentische und offene Unternehmenskultur.