Callcenteragent Home-Office / Metropolregion Nürnberg (m/w/d)
Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Voll- oder Teilzeit (mind. 25h/Woche) für ein innovatives, mittelständisches Unternehmen aus der Telekommunikations-Branche - 100% Home-Office (nach dem Welcome-Day vor Ort).Kein Verkauf, kein Networking-Marketing, keine Kundenakquise.
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Kundenberatung und -betreuung im Inbound, inklusive bestehende Verträge nach Kundenwunsch bearbeiten und verändern
* Beantwortung von Anfragen der Neu- und Bestandskunden
* Dokumentation der Anrufergebnisse in der internen Datenbank sowie Weiterleitung der Anfragen an fachspezifische Abteilungen
Ihre Qualifikation:
* Sicherer Umgang mit dem PC
* Einwandfreies Führungszeugnis
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse, inklusive Formulierungs- und Rechtschreibsicherheit
* Ausgeprägte Kommunikations- und Methodenkompetenz
Ihr Vorteil:
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Sie fühlen sich angesprochen? Dann noch heute bewerben! Fragen und Bewerbungen beantworte ich Ihnen telefonisch unter der 09131-88798-11 oder per E-Mail unter mirco.brandt@hofmann.info !