Das Welbilt Unternehmen Convotherm hat seinen Sitz im oberbayerischen Eglfing, Deutschland. Convotherm entwickelt seit 1976 Kombidämpfer mit Spitzentechnik. Unter dem Dach des international agierenden Konzerns Welbilt sind aktuell ca. 270 Mitarbeiter für Convotherm tätig. Aufgaben Auftragsabwicklung bis Rechnungsstellung (inklusive Retouren und Gutschriften) in der Geräte- und Zubehör Abwicklung weltweit in Englisch und Deutsch Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden in Englisch und Deutsch Exportkenntnisse Kommunikation und Abstimmung intern mit Buchhaltung, Lager, Versand und Technik Profil Abgeschlossene Ausbildung als Groß-/Außenhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder Speditionskaufmann/-frau oder durch entsprechende Berufserfahrung erworbene Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches Verständnis Kundenorientiertes Denken und entsprechende Einsatzbereitschaft Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Telefonkompetenz Vorteile Eine attraktive Arbeitsumgebung in einem erfolgreichen internationalen Umfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge und Bezuschussung der Berufsunfähigkeitsversicherung Flexible Arbeitszeit Firmenräder Eigene Kantine Umfangreiche Freizeitmöglichkeiten in der direkten Umgebung (Klettern und Bergsteigen, ehrenamtliche Tätigkeiten im Alpenverein, Wintersport, Tauchen und Wassersport im Gebiet der Fünf-Seen-Landschaft) sowie viele Kulturangebote Kontaktinformationen Welbilt Deutschland GmbH Human Resources Talstraße 35 82436 Eglfing convotherm.bewerbungwelbilt.com