Wer sind wir?
Wir, die haqua gmbh sind ein seit 2009 erfahrener und erfolgreicher zertifizierter Bildungsträger. Wir bieten Qualifizierungen und Coachings, die unseren Kunden zeitnah den Start in den Arbeitsmarkt ermöglichen. Innovative und praxis- bezogene Weiterbildungen und Coachings, die laufend an die Anforderungen des Arbeitsmarktes angepasst werden, sind unser Anspruch.
Wir arbeiten nicht nur sehr professionell, sondern mit Wertschätzung und Freude.
Aufgaben
Was erwarten wir?
* Planung, Umsetzung und Controlling der durchgeführten Coachings
* Gewinnung und Beratung potenzieller Teilnehmer
* Erweiterung des Netzwerks und Pflege der bestehenden Kooperationspartner
* Koordination der Mitarbeiter und Honorarkräfte
* Qualitätsmanagement
Qualifikation
Wen suchen wir?
* Akademischer Abschluss
* Relevante Berufserfahrungen im AZAV-Bildungsbereich
* Herausragende Kommunikationsfähigkeit
* Ausgezeichnete Sozialkompetenz
* Professionelles und kundenorientiertes Auftreten
* Zuverlässigkeit, Zielorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Pioniergeist und Teamfähigkeit verbunden mit einer strukturierten Vorgehensweise
* Freude am Umgang mit Menschen, Spaß an der Arbeit
Benefits
Was bieten wir?
* Je nach Erfahrung ein Jahresbruttogehalt zwischen 40.000 und 50.000 Euro
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
* Ein vertrauensvolles Miteinander, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit eines Homeofficetages pro Woche
* Ein hochmotiviertes, multikulturelles Team, das aus vier Generationen besteht (Babyboomer, Generation X, Y und Z)
* Regelmäßiger Austausch (jour fix) mit allen Kolleg: innen und Mitarbeit:innen
* Förderung in der beruflichen und persönlichen Entwicklung in Form von Seminaren und Supervision
Der Mensch steht bei uns immer im Mittelpunkt. Erfolgreich abgeschlossene Qualifizierungen und die Vermittlung unserer Kunden auf den Arbeitsmarkt sind uns eine Herzensangelegenheit. Möchten auch Sie ein Teil davon werden?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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