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Sie möchten sich bewerben Vergewissern Sie sich, dass Ihr Lebenslauf auf dem neuesten Stand ist, und lesen Sie dann die folgenden Stellenbeschreibungen sorgfältig durch, bevor Sie sich bewerben.
Sales Manager (m/w/d) in der Immobilien-Projektentwicklung
(Fokus soziales Wohnen)
Beschäftigungsart: Vollzeit (40 h/Woche)
Standort: Berlin
Die Frankonia Vermögensverwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH blickt auf eine langjährige und erfolgreiche Geschichte in der Immobilienentwicklung und -verwaltung zurück. Als Tochtergesellschaft der FDS gemeinnützigen Stiftung liegt unser Fokus besonders auf der Schaffung von studentischem und bezahlbarem Wohnraum. Unsere Studentenwohnheime in Deutschland, die zuvor unter dem Namen "Smartments student" bekannt waren, tragen nun stolz den Namen "Felixx student". Die FDS gemeinnützige Stiftung ist bereits seit 1971 als Betreiber von Studentenwohnheimen aktiv. In zentralen Lagen mit exzellenter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr haben wir bisher 15 Häuser geschaffen, mit über 2.600 Studenten-Appartements sind bereits in Betrieb, und weitere 500 Einheiten befinden sich in der Entwicklung. Durch unser gewachsenes Netzwerk verfügt die Frankonia Vermögensverwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH über umfassendes Know-how in der kaufmännischen und technischen Planung. Dadurch können wir Projekte von der Akquisition bis zum Betrieb ganzheitlich betreuen und begleiten. Ihre Zukunft in einem dynamischen und innovativen Umfeld beginnt hier – entdecken Sie spannende Möglichkeiten bei uns.
IHRE AUFGABEN
Vorbereitung und Begleitung der Veräußerung von eigenen Immobilienprojekten, Immobilien oder Immobilienportfolios mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien und gefördertes Wohnen
Durchführung von Kaufvertragsverhandlungen im Rahmen von Asset- und Share-Deals, der Due Diligence durch interne Prozesse und Kooperation mit externen Dienstleistern (verkäuferseitig)
Durchführung von Objektbesichtigungen
Betreuung und Steuerung externer Vertriebspartner
Erstellung von Verkaufsunterlagen mit Unterstützung der Marketingabteilung
Ansprache von Investoren sowie Pflege bestehender Kontakte
Internes Controlling und Reporting der Verkaufsaktivitäten
WIR BIETEN
Hybrides Arbeiten / teilweise Homeoffice, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Grundvergütung sowie leistungsorientiertem Anteil
Zentral gelegenes Büro im Herzen der City West sowie ein Einzelbüro für konzentriertes Arbeiten
Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
Sinnstiftende Arbeit: Schaffung von bezahlbarem Wohnraum und Schwerpunkt auf gefördertem Wohnen und Immobilienprojekten mit sozialem Bezug
IHR PROFIL
Abgeschlossenes (immobillien-)wirtschaftliches Studium, abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Transaktionsmanagement / Vertrieb bei einem Immobilienbestandshalter, -entwickler o.Ä.
Umfassende Kenntnisse immobilienwirtschaftlicher Zusammenhänge sowie gute Kenntnisse der relevanten Immobilienmärkte
Grundlegende juristische, technische und steuerrechtliche Kenntnisse
Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
Strategisch-analytisches Denkvermögen sowie Zahlenaffinität
Selbstständiges Arbeiten, souveränes Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke
KONTAKT
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer
YF-18540 .
Personalmanagerin Frau Langer
Am Weichselgarten 19 a
91058 Erlangen
09131/6180-547
Bewerbung[AT]frankonia-immo.de
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen, bevorzugt über unseren
Bewerbungslink .
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