Ihre Aufgaben
1. Verantwortung: Sie verantworten die Organisation und Abwicklung des gesamten operativen Tagesgeschäfts
2. Ansprechperson: Sie sind zuständig für unsere Mitarbeitenden und kümmern sich um die Personaleinsatzplanung
3. Kundenberatung: Für unsere Kundschaft sind Sie der Impulsgeber in den Themen Marktauftritt, Marktabläufe und Kundenbindung
4. Kreativität und Kenntnis: Unter Beachtung unserer Umsätze entwickeln Sie unser aktuelles Sortiment und haben einen Blick für die optimale Gestaltung unserer Verkaufsfläche
5. Management: Sie sorgen dafür, dass in unserem Markt alles läuft, indem Sie betriebliche Abläufe sicherstellen.
Ihr Profil
6. Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel/Handelswirt (m/w/d) oder haben eine Weiterbildung zur Führungskraft im LEH absolviert
7. Berufserfahrung: Fundierte Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel sowie Kenntnisse des Vollsortiments setzen wir voraus
8. Kommunikativ: Im Umgang mit Ihren Mitarbeitenden ist eine hohe soziale Kompetenz gefragt
9. Engagiert: Sie sind motiviert und bringen eine offene und freundliche Persönlichkeit sowie Freude am Umgang mit Lebensmitteln mit
10. Organisiert: Flexibilität, Motivations- und Organisationsfähigkeiten zeichnen Sie aus
11. Zuverlässigkeit: Engagement und Verantwortungsbewusstsein sind Ihre Stärken
Unser Angebot
12. Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie attraktive Zusatzleistungen wie Personalrabatt oder Jobticket
13. Ein gut erreichbarer Arbeitsplatz
14. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
15. Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
16. 30 Urlaubstage ( im Rahmen einer Vollzeitpension
17. Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
18. Eine hervorragende Mitarbeiterkultur in der jeder mit anpackt und wir uns gegenseitig unterstützen
19. Unsere flachen Hierarchien und Mitarbeiterevents schweißen uns zu einer großen Familie