Sie konnten bereits Erfahrung im Einkauf sammeln, sind kommunikativ und verhandeln gerne? Sie sind bereit für eine neue Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Bei einem unserer namhaften Kunden nördlich von Berlin bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Benefits Weiterbildung: Dem Unternehmen ist Ihr Wachstum wichtig, daher bietet es verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten an.
Urlaubstage: Hier werden Ihnen 30 Tage Urlaub geboten, weil es dem Unternehmen wichtig ist, dass Sie sich nach getaner Arbeit die verdiente Erholung holen.
Möglichkeit zum Homeoffice: Das Unternehmen bietet 2 Tage Homeoffice an, damit Sie direkt von Zuhause aus in den Feierabend starten können.
Flexible Arbeitszeiten: Dem Unternehmen ist Ihre Work-Life-Balance wichtig! Deshalb werden Ihnen hier flexible Arbeitszeiten geboten für eine einfachere Planung des Alltags.
Ihre Aufgaben
1. Sie verhandeln Preise mit den Lieferanten sowie die Rahmenvereinbarungen
2. Des Weiteren wählen Sie die Lieferanten aus und bewerten diese
3. In Ihren Aufgabenbereich fällt außerdem die Koordination der Lieferantenentwicklung und der Qualitätsprogramme
4. Sie schließen die Verträge ab
5. Darüber hinaus führen Sie Bedarfsanalysen durch
6. Abschließend kümmern Sie sich um alle administrativen Aufgaben, die rund um den Bestellprozess anfallen und überwachen Termine und Lieferfristen
Ihr Profil
7. Sie bringen ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit
8. Des Weiteren konnten Sie bereits Erfahrung im Einkauf, idealerweise von Rohstoffen, sammeln
9. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und haben bereits mit einem ERP-System gearbeitet
10. Sie überzeugen durch Ihr offenes und vertrauenswürdiges Auftreten
11. Ihr Profil wird abgerundet durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse