Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (d/w/m)
* Stunden: Full-time/Part-time
* Standort: Berlin
* Team: Sales, Sales Operations & Customer Care
Warum Scout24?
Mit dem führenden Online-Marktplatz ImmoScout24 bringt Scout24 jährlich Millionen Nutzer:innen in ihr neues Zuhause. Wir revolutionieren seit mehr als 25 Jahren den Immobilienmarkt in Deutschland und Österreich. Unser Ziel ist es, ein digitales Ökosystem aufzubauen, das Hausbesitzende, Suchende und Makler zusammenbringt. Die Suche nach der richtigen Wohnung und Immobilie ist eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben. Das gilt auch für deine Karriere! #WorkingatScout24 bedeutet, Teil eines vielfältigen und integrativen Teams von 1.060 Kolleg:innen und 58 Nationalitäten zu sein. Wir leben Unterschiede und feiern Individualität.
Wenn das für dich interessant klingt, freuen wir uns, dich bei uns zu begrüßen! Auch wenn du vielleicht nicht alle Anforderungen der Stelle erfüllst, sind wir gespannt auf den Mehrwert, den du in unser Team einbringen kannst. Wachse mit uns! Willkommen zu Hause!
Neben unseren Mitarbeiter:innen und unserer Unternehmenskultur bieten wir tolle Benefits, die Scout24 zu einem großartigen Arbeitsplatz machen!
* Gehalt: Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket und ein Bonus obendrauf.
* Flexibilität: Entscheide selbst, wo du am effektivsten arbeitest. Wir bieten dir ein hybrides Arbeitsmodell, autonome Arbeitszeitgestaltung und 30 Tage Urlaub pro Jahr.
* Umzug: Unsere Relocation-Agentur unterstützt dich bei deinem Visumsprozess und bietet dir ein attraktives Relocation-Paket.
* Weiterbildung: Monatliche Lernzeit, Online-Kurse in unserer ScoutAcademy, regelmäßige Buch-Challenges, strukturiertes Feedback, "Lunch & Learn"-Events und individuelle Karrierepfade, um deine Karriere auf die nächste Stufe zu heben.
* Du hast Kinder? Wir unterstützen dich mit einem professionellen Familienservice, der dir bei der Suche nach einer Kinderbetreuung hilft.
* Mobilität: Wir bezuschussen öffentliche Verkehrsmittel oder Job Bikes.
Was wünschen wir uns von dir?
* Du hast die Umsatzverantwortung für Dein eigenes B2B-Kundenportfolio.
* Du entwickelst ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse deiner B2B-Kund:innen (u.a. Makler:innen, Bauträger:innen, Hausverwaltungen) am Telefon.
* Durch Cross- & Upselling-Maßnahmen (Outbound) sowie Online-Workshops machst Du Deine Kund:innen erfolgreicher.
* Für dich steht die Erreichung von relevanten Umsatzzielen und KPI's (Kennzahlen) im Fokus.
Was bringst Du schon mit?
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare relevante Berufserfahrung in Bereichen wie B2B Inside Sales/ Account Management/ Immobilienwirtschaft.
* Hohe Affinität für ein effektives Kundenbeziehungsmanagement.
* Selbstständige, strukturierte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Hohes Maß an Eigenmotivation, unternehmerisches Denken und Zuverlässigkeit.
* Sicherer Umgang mit einem CRM-Tool (idealerweise Salesforce).
* Teamplayer mit Herz und Freude am Job.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir möchten die Vielfalt unseres Unternehmens weiter ausbauen und Menschen mit Behinderung entsprechend beruflich fördern. Wir haben eine Schwerbehindertenvertretung, die Dich im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Solltest Du diese Unterstützung benötigen, gib uns bitte im Voraus Bescheid.
Schick uns gerne Deine Unterlagen und sag uns, warum Du zu uns gehörst.
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