Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
3. Attraktiver Lohn
4. Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Intensive Einarbeitungszeit
6. Langfristiger Einsatz mit Option auf Übernahme
7. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
8. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
9. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
10. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
11. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
12. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
13. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
14. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
15. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
16. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unser Kundenunternehmen im IT-Dienstleistungsbereich suchen wir ab sofort einen Analyst (m/w/d) - 1st Level in Dresden.
Ihre Aufgaben:
17. Sie sind verantwortlich für die Annahme von Kundenanfragen im 1st-Level-Support, die über Telefon, E-Mail und ein Ticketsystem eingehen
18. Sie erkennen Hardware- und Softwareprobleme und beheben sie
19. Sie führen Softwareinstallationen und -konfigurationen durch
20. Sie gewährleisten, dass die Kundenzufriedenheit durch optimale Unterstützung im Rahmen unseres Service-Levels sichergestellt wird
Ihr Profil:
21. Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder IT-Servicedesk/Helpdesk
22. Sie bringen ein breites Wissen in den Bereichen Hardware, Betriebssysteme und Anwendungssoftware mit
23. Sie sind flexibel bezüglich der Arbeitszeiten zwischen 7:00 und 18:00 Uhr
24. Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten aus und verfügen über Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!