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Ihre Aufgaben:
* Sie optimieren die Prozesse und bereiten Meetings vor
* Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
* Sie sind für die Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz zuständig
* Sie planen/ überwachen Termine
* Sie erstellen und führen Präsentationen
Ihr Profil:
* Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium
* Sie haben bereits erste Erfahrungen als Assistenz
* Sie sprechen fließend Deutsch (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil)
* Sie arbeiten selbstständig und haben von Hause aus Motivation
* Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse
* Sie sind belastbar und flexibel
* Sie sind selbstbewusst und haben eine positive Ausstrahlung
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Technische, physikalische und chemische Untersuchung
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 28203 Bremen
* Vergütung: nach Vereinbarung
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