Aufgaben Personelle, organisatorische und kaufmännische Leitung des XXXLutz Restaurants und Teams Sicherstellung vereinbarter Umsatz- und Kalkulationsziele Umsetzung und Einhaltung zentraler Vorgaben Überwachung der Umsatz- und Kostenentwicklung des Wareneinsatzes, sowie Erstellung von Lagerbestandskontrollen und Inventuren Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft Einarbeitung neuer Mitarbeiter Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung im Gastronomiebereich z. B. Fachkraft im Gastgewerbe, Systemgastronomie oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Berufs- und Führungserfahrung in der Systemgastronomie Vorzugsweise mit Ausbildereignung (AEVO) oder die Bereitschaft, diese bei uns zu erwerben Hohe Leistungs- und Lernbereitschaft, sowie Freude am Umgang mit Menschen Betriebswirtschaftliches Denken und Organisationstalent Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Gästen und Mitarbeitern Wir bieten Durch die Öffnungszeiten des Möbelhauses: geregelte Arbeitszeiten i. d. R. zwischen 9 - 19 Uhr in einer 5-Tage-Woche, Sonn- & Feiertage frei und keine Nachtarbeit Leistungsgerechte Honorierung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung Ein sicherer und verantwortungsvoller Arbeitsplatz bei einem der größten Möbelhändler der Welt Training on the job und stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie Profitiere vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen