Ihre Aufgaben Ablesen von Zählerständen Ermittlung vor Ort beim Kunden von Verbrauchs- und Wohnverhältnissen Aufnahme von Messergebnissen, Messeinrichtungen und ggf. Zusatzinformationen u. a. bei definierten Sonderanlagen (wie Schachtwasserzähler, Fernwärmeanlagen) Elektronische Erfassung der Ergebnisse Ihr Profil Kunden-/Serviceorientierung Soziale Kompetenz Kommunikationsfähigkeit: Deutsche Sprache in Wort und Schrift notwendig Belastbarkeit und Flexibilität Problemlösungskompetenz Führerschein Klasse B Über uns Die service4EVU GmbH wurde 2011 als gemeinsame Kundenbetreuungsgesellschaft der Energieversorger Mainova AG und N-ERGIE AG gegründet. An den Standorten Coburg und Nürnberg sind 260 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst im Einsatz. Freuen Sie sich auf: Ein gutes Betriebsklima Flexible Arbeitszeitmodelle Unterstützung bei gesundheitsfördernden Maßnahmen Kostenfreie Firmenparkplätze Kostenfreie Getränke: Kaffee, Tee und Wasser und Vieles mehr