Auf diese Aufgaben kannst Du Dich bei uns freuen: Du übernimmst Aufgaben im Bereich Kundenservice Aufnahme von Zustellreklamationen Beratung zu digitalen Produkten Änderung von Stammdaten Erfassung von Urlaubsunterbrechungen sowie Urlaubsnachsendungen Das bringst du mit: Sichere Deutschkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Angenehme Telefonstimme und gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Versiertes Arbeiten mit dem Computer Quereinsteigerinnen sind herzlich Willkommen Wir haben alles, was Du brauchst: Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und an Deinen Aufgaben zu wachsen Deine Vergütung orientiert sich an dem gesetzlichen Mindestlohn Deine Arbeitszeit kann nach Absprache flexibel am Vormittag angesetzt werden Vorgesehen ist für dich eine wöchentliche Arbeitszeit von 10-25 Stunden Wir unterstützen gerne – eine bezahlte Einarbeitung von 5 Werktagen bereitet dich optimal auf deine bevorstehenden Aufgaben vor Zahlreiche Mitarbeiterbenefits: Rabatte bei über 800 Online-Shops, eine qualitrain Mitgliedschaft und betriebliche Altersvorsorge Über uns hanseatic dialog gehört zu den führenden Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland und ist ein Unternehmen der HÄNJES GRUPPE. Unsere Standorte in Bremen und Bremerhaven sind verkehrsgünstig gelegen und fußläufig in wenigen Minuten zum Hauptbahnhof erreichbar. Unsere über 100 Mitarbeiter:innen sind verantwortlich für die Kundenservice-, Vertriebs- und Backoffice-Prozesse unserer namhaften Auftraggeber, die überwiegend den Printmedien zuzuordnen sind. hanseatic dialog zeichnet sich durch ein angenehmes, modernes und innovatives Arbeitsumfeld aus. Gemeinsam mit Dir wollen wir die Erfolgsgeschichte von hanseatic dialog fortschreiben. Werde Teil unseres Führungsteams und starte bei uns durch als