*Ihre Benefits*
* Geregeltes Entgeltsystem mit vielen Zulagenoptionen bei entsprechender Qualifikation
* Sonderzahlungen im Januar, Juli und November
* Sachbezugskarte
* Corporate Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Verschiedenste werksinterne Sportgruppen
* Gesundheitstage
* Tischtennis und Kicker
* Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Werk
* Gute Busanbindung durch Haltestelle „Greatview“ mit 2 Direktlinien für den Star-Park (X1, X2 Star-Park-Express)
* Job-Rad
* Kantinenangebot mit AG-seitiger Förderung
* Täglich frisches Obst
* Kostenfrei Wasser, Kaffee, Tee
*Ihre Aufgaben*
* Kommunikation mit dem Geschäftsentwicklungsteam und den Kunden, um die Realisierung des prognostizierten Volumens sicherzustellen
* Auftragsrealisierung von der Bestellung, über die Erstellung von Angeboten bis zur Organisation des Transports
* Überprüfung der Bestellinformationen entsprechend unseren Richtlinien
* Verwaltung des Fertig- und Mindestwarenbestands in unserem ERP-System
* Koordinierung der Druckvorbereitung (von der Designanfrage bis zur endgültigen Kundenfreigabe)
* Zusammenarbeit mit unseren Produktionsstandorten für die Produktion- und Versandplanung
* Klärungen zum Lieferstatus inkl. monatliches Tracking der Lieferperformance
* Korrekte Erfassung aller Aufträge in unserem ERP-System, inkl. Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung, um eine korrekte Rechnungsstellung an den Kunden zu gewähren
* Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen um die Kundenzufriedenheit zu steigern
* Umsetzung unserer Standards und Prozesse der Kundendienstabteilung, kontinuierliche Verbesserung der Teamleistung
*Ihr Profil*
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Mehrjährige Erfahrung im Customer Service oder einer ähnlichen Position, idealerweise in einem internationalen Umfeld
* Grundlegende Kenntnisse in den Bereichen Qualität und Herstellung von Verpackungsmaterial
* Fließende Englisch-, Deutsch und sehr gute Türkischkenntnisse
* Erfahrung mit ERP-Systemen und gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
* Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
*Jetzt suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) aus den Bereichen: *Customer Support Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Service Desk Mitarbeiter (m/w/d), Kundenservicemitarbeiter (m/w/d), Support Specialist (m/w/d), Client Service Representative (m/w/d)
*Über uns*
Die Greatview Aseptic Packaging Manufacturing GmbH ist ein Tochterunternehmen der internationalen Greatview Aseptic Packaging Co. Ltd mit ungefähr 1.780 Mitarbeitenden weltweit. In unserem Werk am Standort Kabelsketal produzieren wir, mithilfe unserer ca. 260 Mitarbeiter, hochqualitative, aseptische Verpackungslösungen für flüssige Lebensmittel für unsere Kunden auf der ganzen Welt.
#GreatviewAsepticPackagingServiceGmbH
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Sprache:
* Englisch B2 (Erforderlich)
* Türkisch B2 (Erforderlich)
Lizenz/Zertifizierung:
* Deutsche Arbeitserlaubnis (Erforderlich) (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort