Beschreibung der Rolle
Wir suchen einen engagierten Rückverkaufskanal-Manager, der unsere Serviceprojekte im Einzelhandel erfolgreich umsetzen kann. Als erste Ansprechperson für unsere Geschäftspartner und zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in unserer Serviceorganisation ist die Kommunikation ein wichtiger Aspekt dieser Rolle.
Aufgaben
* Für unsere Serviceprojekte im Einzelhandel fungieren Sie als erste Ansprechperson, sowohl für unsere Geschäftspartner als auch für Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in unserer Serviceorganisation.
* Controlling und Reporting sind für Sie nicht nur Worte, sondern Erfolgsgaranten bei der Projektumsetzung.
* Analyse, Planung und Implementierung neuer und laufender Serviceprojekte in Zusammenarbeit mit der Projektleitung.
* Regelmäßiger Austausch mit unseren Kunden zu laufenden Projekten.
Anforderungen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit.
* Ausgeprägtes Zahlenverständnis in Verbindung mit analytischem Denkvermögen.
* Sehr gute Kenntnisse in Excel, Erfahrung mit SAP von Vorteil.
* Durchsetzungsvermögen in Verbindung mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell + 2 Tage pro Woche Möglichkeit zur mobilen Arbeit).
* 30 Tage Urlaub.
* Corporate Benefits (zahlreiche Rabatte bei namhaften Anbietern verschiedenster Produktkategorien).
Verdienst
Basierend auf dem Titel, der Beschreibung und der Lage schätzen wir den Verdienst auf ca. 55.000 - 65.000 € pro Jahr.