1. Überwachung der Einhaltung rechtlicher Auflagen
2. Beauftragung von Reparaturen und Prüfungen an medizintechnischen Geräten inklusive Rechnungsprüfung
3. Leistungs- und Rechnungskoordination
4. Steuerung der operativen Umsetzung von Verträgen und Vertragsmanagement
5. Instandhaltungscontrolling und -dokumentation
6. Vorbereitung von (Ersatz-) Beschaffungsmaßnahmen Medizintechnik
7. Mitwirkung bei Projekten zur Weiterentwicklung und Digitalisierung in der medizintechnischen Abteilung (CIM /MTI)
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Technisches Verständnis und Interesse
10. Berufserfahrung, vorzugsweise im Gesundheitswesen wünschenswert
11. Selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise und ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kooperations- und Leistungsbereitschaft
12. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den Office-Anwendungsprogrammen
13. SAP R3 Kenntnisse sind von Vorteil
14. Zielorientierte individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
15. Arbeiten mit modernsten Techniken/ technischen Einrichtungen
16. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
17. Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit
18. Regelmäßige Teammeetings
19. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Bereichen Medizintechnik Service und Fachplanung
20. Bei Eignung Teilprojektleitung/ Projektverantwortung möglich
21. Tarifvertragliche Vergütung, attraktive betriebliche Altersvorsorge
22. 30 Tage Urlaub
23. Nachhaltig unterwegs: Jobticket (Deutschlandticket)
24. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperationen zur Kinderbetreuung, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen
25. Vielfältige Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote