Das bringst du mit - Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Fach-Informatiker:in, IT-Systemelektroniker:in oder Kaufleute für IT-System-Management oder über eine vergleichbare Ausbildung. - Du verfügst über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit. - Du hast sehr gute Kenntnisse der Microsoft 365-Produkte und tiefergehende Kenntnisse von Windows 10 und Windows 11. - Hervorragende Organisationsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise sind Deine großen Stärken. - Du überzeugst mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und hast Freude an Teamwork. - Du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Deine Aufgaben Du gehörst zu unserem deutschlandweiten IT-Service Desk Team und übernimmst die entsprechenden Tätigkeiten rund um den Bereich Service Desk. - Du wirkst beim Client Support Windows (remote und vor Ort) mit. - Die selbstständige Analyse, Bearbeitung, Dokumentation sowie Weiterleitung der eingehenden lncident / Service Requests innerhalb unseres Jira Service Management gehört zu Deinen Aufgaben. - Du bist für die Installation, Konfiguration, Aktualisierung und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der eingesetzten Soft- und Hardware (Laptops, Drucker, iPhones und Peripheriegeräte) zuständig. - Du unterstützt im Bereich Medienkonferenzanlagen/-technik. - Du wirkst bei der Verbesserung der IT-Services mit. Das bieten wir - Deutschland Ticket - Corporate Benefits - Fitnessangebote - LinkedIn Learning - Flexible Arbeitszeiten