Wir suchen Dich Hast Du eine Leidenschaft für Organisation und einen Blick fürs Detail? Als Facility Coordinator (m/w/d) bei der Hertz Autovermietung bist Du der Dreh- und Angelpunkt für unser Service Center Kelsterbach und trägst maßgeblich zur Funktionalität unseres Standortes am Frankfurter Flughafen bei. Dein Job: - Unterstützung im operativen Tagesgeschäft bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. - Koordinierung aller Facility Termine wie beispielsweise Reparaturen oder Wartungen. - Betreuung von behördlichen Inspektionen, um die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten. - Bearbeitung der Eingangsrechnungen. - Verantwortlich für alle Service Center Bestellungen von Bürobedarf bis Benzin. - Durchführung regelmäßiger Qualitätschecks. Das bringst Du mit: - Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. - Erfahrung in der Koordination technischer Prüfungen und im Umgang mit Dienstleistern. - Hohes Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein. - Kommunikationsstärke in Wort und Schrift. - Sicherer Umgang mit MS-Office - Führerschein Klasse B. Das bieten wir Dir: - Exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobticket und vergünstigte Mietwagen weltweit. - Umfassende Trainingsmöglichkeiten zur Weiterentwicklung. - Karrierechancen in einem internationalen Umfeld. - Feel-good-Arbeitskultur: Offenheit, Empathie und Teamgeist. Klingt gut? Klingt nach Deinem nächsten Karriereschritt? Bewirb Dich jetzt Gemeinsam machen wir den Unterschied. ?