Wir bieten:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
* Jährliche Inflationsbereinigung.
* Kostenfreie Personalverpflegung in unserer hauseigenen Kantine.
* €25,00 Netto BVG- Abo Zuschuss monatlich.
* Steigerung des Jahresurlaubs nach Betriebszugehörigkeit bis auf 30 Tage, beginnend mit 27 Tagen.
* PLUXEE-Benefit-Pass als Geburtstagsgeschenk.
* Viele Benefits und Einkaufsrabatte z.B. bei SENNHEISER, Expedia, CINEMAXX und vielen mehr.
* Ab €500,00 Brutto Bonus für angeworbene Mitarbeiter, je nach Qualifikation.
* Profitiere von unserer Kooperation mit PERSONIGHTS.de.
* Mitarbeiter-Raten in allen TITANIC Hotels und Hasir Restaurants.
* Eine langfristige Perspektive mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen.
* Ein Arbeitsplatz in zentraler Lage, direkt am U-Bahnhof Naturkundemuseum.
* Persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen Team.
Die Aufgaben:
* Evaluierung von Anfragen für Konferenzräumen in Verbindung mit Zimmern.
* Reservierung und Kontrolle der Veranstaltungsräume und Zimmer im Buchungssystem Opera Cloud.
* Planung und Durchführung von Events, Tagungen, Messen oder Konferenzen mit bis zu 800 Personen.
* Erstellung & Bearbeitung von Angeboten/Verträgen und Functionsheets.
* Veranstaltungsabsprachen mit Kunden und Firmen, inklusive Zimmerreservierungen für Veranstaltungen im Haus.
* Begrüßung und Betreuung der Veranstalter.
* Mitwirkung bei der Vorbereitung sowie Überwachung des reibungslosen Ablaufes von Veranstaltungen.
* Durchführung von Hausführungen.
* Pflege der Kunden- und Gästekontakte, sowie der Kundenkarteien.
* Pre- und Post Besprechungen.
* Nachbearbeitung der Veranstaltungen und Rechnungslegung.
Unsere Erwartungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Eventbereich ODER Hochschulabsolventen mit Schwerpunkt Hospitality- oder Eventmanagement.
* Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf (Hotel/Agentur/Location).
* Begeisterungsfähigkeit, Kreativität und Organisationstalent, um Außergewöhnliches immer wieder mit neuen Ideen mit Begeisterung und Liebe zum Detail umzusetzen.
* Verhandlungsgeschick mit fachlicher Kompetenz, sowie Flexibilität und kommunikative Fähigkeiten.
* Teamwork.
* Professionelle, zügige, umfassende und freundliche Betreuung deutscher und internationaler Gäste.
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise.
* MS Office Kenntnisse, idealerweise erste Vorkenntnisse in OPERA Cloud.
* Sehr gute Sprachkenntnis Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.