MICHAEL SCHICK IMMOBILIEN GmbH & Co. KG ist einer der führenden deutschen Wohnimmobilien-Investmentmakler. Seit über 30 Jahren haben wir uns auf die Vermarktung von Wohnanlagen und Zinshäusern spezialisiert. Wir sind in Berlin und anderen Regionen Deutschlands tätig. Unser Team mit mehr als 30 Mitarbeitern besteht u. a. aus Juristen, Bauingenieuren, Immobilienökonomen, Sachverständigen und Verwaltern.
Aufgaben
* Du kümmerst Dich um den reibungslosen Büroablauf und hast die anstandslose Außenwirkung unseres Unternehmens im Blick.
* Ferner unterstützt Du den Innendienst und die Makler tatkräftig bei der täglichen Arbeit. Dazu gehört unter anderem
* der Kundenempfang,
* das Vor- und Nachbereiten von Meetings,
* die Materialverwaltung sowie
* das Reisemanagement.
Qualifikation
* Klingel, Telefon, Gäste? Du setzt Prioritäten und erledigst die Arbeit mit Sorgfalt.
* Toner leer, Tür quietscht, Briefmarken alle? Büroorganisation ist Dein Metier.
* Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder bereits in einer vergleichbaren Position gearbeitet.
Benefits
* Ein renommiertes Unternehmen mit bestem Ruf in der Immobilienwirtschaft, welches die Werte: Professionalität, Leidenschaft, Teamgeist sowie Kommunikation lebt
* Eine Vollzeitstelle in unbefristeter Anstellung mit geregelten Arbeitszeiten von 9 bis 18 Uhr (Teilzeit ab Mittag wäre ebenfalls möglich)
* Eine professionelle Einarbeitung für den optimalen Einstieg
* Einen hellen, moderner Arbeitsplatz
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose, freie Parkplätze direkt vor der Tür
* Und für das persönliche Wohl Gratisgetränke
Interesse geweckt?
Dann schick uns bitte Deine aussagefähige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail.