Unser Mandant ist ein internationaler Industriekonzern. Im Auftrag suchen wir für den Firmensitz in Neu-Isenburg zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/-n
Internationalen Auftragssachbearbeiter* mit fließenden Französisch-/Deutsch- und Englisch-Kenntnissen
Aufgaben
* Termingerechte Bearbeitung aller eingehenden Kundenaufträge (inkl. Auftragseingabe und Auftragsänderungen im SAP-System)
* Bearbeitung diverser Kundenanfragen als Schnittstelle zum Kunden
* Nachverfolgung offener Aufträge und einzelner Materiallieferungen (z.B. mittels Prüfung der Materialverfügbarkeit)
* Information an Kunden hinsichtlich des Status der Aufträge/Lieferungen
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Erstellung von Gutschriften und Lastschriften sowie Retouren
* Enge Zusammenarbeit mit der Logistik, der Planung und dem Verkauf
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Kundendienst/Vertriebsinnendienst, alternativ in den Bereichen Logistik, Supply Chain, Außendienst/Verkauf
* Sehr gute französische, englische und deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
* Erfahrung im Umgang mit SAP ist von Vorteil
* Erfahrung im Umgang mit Salesforce.com ist wünschenswert, aber kein Muss
* Selbstorganisation, selbstständiges Arbeiten und Setzen von Prioritäten; Bereitschaft und Fähigkeit, sich zügig in neue Arbeitsgebiete einzuarbeiten sowie eine positive Grundeinstellung
Benefits
* Moderne IT-Ausstattung und Arbeitsplätze
* 2 Tage Homeoffice
* Deutschlandticket
Sie interessieren sich für diese abwechslungsreiche und vielfältige Position? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung an Frau Silke Lengwenus-Renker
*Talent wichtig; Geschlecht egal!