Sie sind interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung, die zu Ihnen, Ihren Lebensumständen und Ihrem persönlichen Karriere- und Entwicklungsplan passt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Denn wir bei LHH Recruitment Solutions beraten Sie individuell zu Ihrem nächsten beruflichen Schritt und begleiten Sie als ganzheitlicher Karriere- und Sparringspartner auf Ihrer professionellen Laufbahn.
Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen!
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für das Kundenproduktportfolio – vertraglich und kommerziell
* Verantwortung für den Auf- und Ausbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung
* Selbstständige Leitung und Durchführung von Akquise-Projekten – von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss
* Entwicklung und Umsetzung der regionalen Kundenstrategie
* Erstellung von Prognosen und Planungen mittels CRM und anderer relevanter IT-Systeme
* Regelmäßiges Reporting kundenspezifischer Themen an Bereichsleitung, Geschäftsführung und Vorstand
* Planung und Durchführung von Topmanagement-Meetings mit Kunden
* Koordination und Ausbau der Kundenbetreuung unter Nutzung moderner CRM-Systeme
* Vorbereitung und Verhandlung von Preisen, Angeboten und Verträgen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, der Führungsebene sowie den Kunden
* Koordination der Umsetzung von Kundenaufträgen, unter Teilnahme an Entwicklungsprozessen und deren Mitgestaltung
* Erstellung absatz- und umsatzbezogener Berichte für das Unternehmen und die Unternehmensführung
Ihr Profil
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder ingenieurwissenschaftliches Studium
* Fundierte Berufserfahrung, idealerweise im Großkundenvertrieb oder Key Account Management
* Automotive-Erfahrung von Vorteil, idealerweise mit Produkt- und Systemkenntnis
* Kenntnisse in Marktanalyse, Strategieentwicklung, Angebotserstellung sowie Vertragsrecht wünschenswert
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hohe Kompetenz in Kundenbetreuung, Kundenbeziehung, Teilprojektleitung
* Eigenständige Arbeitsweise sowie technisches Interesse und Teamfähigkeit
Ihre Perspektiven
* Ein sehr persönliches Betriebsklima, in dem das Miteinander im Vordergrund steht und in dem man sich auf seine Kolleg:innen, sein Team und seine Führungskräfte verlassen kann
* Eine schnelle Übernahme von Verantwortung - Ideen einbringen, Neues ausprobieren, mitgestalten, aus Fehlern lernen – das ist die Basis, aus der Innovationen entstehen
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben und einem breiten Tätigkeitsfeld mit globaler Vernetzung
* Ein flexibles Arbeitsumfeld mit Homeoffice-Möglichkeiten
* Die Möglichkeit zur individuellen Weiterbildung und Entwicklung – persönlich wie fachlich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Dein KontaktHerr Alperen Albayrak
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