IT Mitarbeiter im Onsite Support (m/w/d) in Norderstedt AUFGABEN• Qualifizierte Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen• Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem• Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort oder Remote Support• Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten• Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten• Pflege und Dokumentation in der WissensdatenbankKENNTNISSE• Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation• Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support• Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office• Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation• Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware• Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift• Kenntnisse im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN wünschenswert• Führerschein Klasse BLEISTUNGEN• Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ• Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen• Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"• Gestaffelter Urlaubsanspruch• Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben• Option auf Übernahme• Der Einstieg erfolgt im Rahmen der ArbeitnehmerüberlassungWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal