Deine Aufgaben Die Agentur für Markenführung von Familienunternehmen, DES WAHNSINNS FETTE BEUTE mit Gesellschaften in Attendorn und Düsseldorf, schafft Wettbewerbsvorsprung über die Leistungsfelder Brand Identity, Brand Experience und Brand Activation. Zur Unterstützung im Bereich Digital suchen wir einen erfahrenen Digitalen Projektmanager (m/w/d) für unsere Marken- und Digital-Agentur. In dieser Position bist Du verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Steuerung digitaler Projekte, die Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern sowie die Sicherstellung der termingerechten Lieferung. Du hast fundierte Kenntnisse in der digitalen Medienlandschaft und behältst stets den Überblick über aktuelle Trends und Technologien. Du übernimmst die Planung und Leitung komplexer Digital-Projekte in den Bereichen Corporate Website, HR-Websites und Kampagne für namhafte Kunden Du berätst unsere Kunden zu digitalen Lösungen, dem strategische m Einsatz von CRM-Systemen und Automatisierungsmöglichkeiten. Du übernimmst die Verantwortung für die Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards Du erarbeitest zusammen mit Kund:innen (z.B. in Workshops) die Projektanforderungen Du hast Markt- und Branchentrends im Blick und kannst diese für Kund:innen in Form von Handlungsempfehlungen adaptieren Du moderierst souverän interne wie externe Termine und präsentierst und argumentierst sicher Du motivierst und unterstützt das Team aus engagierten Kreativen und Developern bei der Entwicklung anspruchsvoller Anwendungen mit der besten User Experience Du stellst eine klare Kommunikation in Richtung Kund:innen und dem internen Projekt-Team sicher Du förderst die Erreichung der Projektziele und klar definierter KPIs durch deine gewinnende Persönlichkeit Du erkennt Potenziale im Bereich Cross- und Up- Selli ng Deine Qualifikation Du kannst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement oder in vergleichbaren Positionen und Erfahrung im Agenturumfeld vorweisen Du hast schon Digitalprojekte wie z.B. einen Corporate Website Relaunch verantwortet Du bringst eine Tech-Affinität mit und hast Spaß an digitalen Tools, Prozessen und Technologien Du hast konzeptionelle Fähigkeiten und ein gutes Gespür für ansprechende UX/UI und technische Funktionalitäten Du kannst erste CRM-Expertise aufweisen und hast Kenntnisse in der Nutzung, Implementierung und Optimierung von CRM-Systemen und Marketing Automation-Tools. Kommunikationsstärke und Erfahrung in der partnerschaftlichen Kundenbetreuung und -entwicklung zeichnen dich und deine Arbeit aus Du lebst Teamgeist, indem du Kund:innen und Kolleg:innen als engagierter und zuverlässiger Partner zur Seite stehst Du hast die Fähigkeit, Zusammenhänge schnell zu erkennen und in vorgegebenen Strukturen und Prozessen ein Projekt durchzuführen Deine Neugierde auf neue Technologien und ausgefallene Marketingkonzepte hilft dir dabei, jeden Kundenbedarf innovativ und individuell zu erfüllen BENEFITS FREIE ARBEITSMODELLE: Moderner Arbeitsplatz mit der Option zum mobilen Arbeiten FREIE ZEIT: Wir lassen dich deine Arbeitszeiten eigenverantwortlich gestalten FREIE ENTFALTUNG: Begeistere uns, entwickle dich weiter, wohin du willst FREIE GOODIES: Hier gibts die ein oder andere Überraschung frei Haus FREIES DENKEN: Bring dich jederzeit ein, gestalte Prozesse und Ergebnisse mit TEAM FREI HAUS: Hier findest du familiäre Atmosphäre statt Hierarchie Ansprechpartner Lisa Reichling Head of People & Culture Über uns Die FETTE BEUTE Gruppe schafft Vorsprung für Familienunternehmen. Wir geben alles, um Familienunternehmen in ihrer Langfristigkeit, Veränderungsfähigkeit und ihrem Miteinander zu unterstützen. Um ihre Zukunftsfähigkeit, ihren Wettbewerbs- und Wissensvorsprung zu sichern. Und sie zu führenden Organisationen, Marken und Persönlichkeiten zu begleiten. Dazu gehört die Marken- und Digitalagentur DES WAHNSINNS FETTE BEUTE mit Standorten in Attendorn und Düsseldorf, Deutschlands erste Markenakademie – die German Brand School – sowie die Strategie- und Organisationsberatung triljen.