Was Sie erwartet:
1. Übernahme der fachlichen Koordination der Qualitäts-Support-Mitarbeiter vor Ort
2. Verantwortlicher Ansprechpartner beim Kunden vor Ort hinsichtlich Qualitätsfragen
3. Erfassung von Fehlern, Analyse sowie Weiterleitung an die Zentrale sowie internationalen Produktionswerke
4. Koordination von Korrekturmaßnahmen
5. Bearbeitung von Nacharbeiten und Sortieraktionen
Was Sie mitbringen:
6. Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder einer vergleichbaren Qualifikation sowie Berufserfahrung im Qualitätsmanagement der Automobilindustrie
7. Reisebereitschaft und Flexibilität sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit
8. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, auch im interkulturellen Umfeld
9. Gute Englischkenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir können:
Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter-Events Attraktive Vergütung Flache Hierarchien Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter-Events Attraktive Vergütung Flache Hierarchien