* Respektvolles Miteinander mit Raum für konstruktives Feedback
* Individuelle Einarbeitungspläne und verbindliche Dienstplanung
* Attraktive, tarifgebundene Vergütung nach BAT-KF
* Betriebliche Altersvorsorge durch die Kirchliche Zusatzversorgungskasse (KZVK)
* Arbeitgeberfinanzierte Fortbildungen und Unterstützung in Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung, auch in unserem hauseigenen Ategris Bildungsinstitut
* Aktive Gesundheitsförderung (Sport & Entspannung, Gesundheitscheck u. v. m.)
* Viele Mitarbeitervorteile und Rabatte (Corporate Benefits, Kultur & Musik u. v. m.)
* Arbeitgeberunterstütztes Fahrrad-Leasing
* Empfang der Patientinnen und Patienten sowie der Besucherinnen und Besucher
* Auskunftswesen, Annahme und Vermittlung von Telefongesprächen
* Annahme und Weiterleitung der Meldungen von der Patientenrufanlage
* Annahme und Weiterleitung von hausinternen Notrufen
* Überwachung der Notruf- / Störmelde- und Überwachungssysteme sowie Meldung von Vorfällen an entsprechende Dritte
* Aufnahme von Patientinnen und Patienten im System IMedOne für die ZNA und unsere Augenklinik
* Führen des Bereitschaftsdienstbuches
* Eigenständige Organisation und Priorisierung der eingehenden Arbeiten
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung (z. B. Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder MFA – medizinischer Fachangestellter (m/w/d))
* Möglichst erste Berufserfahrungen im Dienstleistungs- und/oder Verwaltungsbereich
* Bereitschaft zum Schicht- Wochenenddienst und Feiertagsdienst
* Interkulturelles Verständnis sowie ein einfühlsames, sicheres und freundliches Auftreten auch in stressigen Zeiten
* Hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Grundkenntnisse in Englisch oder anderen Sprachen ist wünschenswert
* Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten