Evangelisch-reformierte Stiftung Altenhof - Ambulanter Alten-und Hospizpflegedienst Für die Verwaltung unseres Ambulanten Alten- und Hospizpflegedienstes suchen wir ab dem 1.9.2017 oder früher eine Büro- Verwaltungskraft mit 35 Wochenstunden. Sie sollten mitbringen: eine qualifizierte Ausbildung als Verwaltungsfachkraft mit Kenntnissen in Buchhaltung und Fakturierung von Leistungen in Ambulanten Pflegeeinrichtungen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau /-mann im Gesundheitswesen oder eine Ausbildung in der Sozialversicherung wäre wünschenswert Kenntnisse in der Personalabrechnung Kenntnisse in Büroorganisation EDV-Kenntnisse Sie können erwarten: eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Diakonie mit den üblichen, dem Öffentlichen Dienst vergleichbaren Sozialleistungen gutes Arbeitsklima Die Stelle ist unbefristet. Interessierte Bewerber/Innen richten ihre schriftliche Bewerbung an Evangelisch-reformierte Stiftung Altenhof - Ambulanter Pflegedienst - Winterhuder Weg 106 22085 Hamburg