Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung. In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf, Produktmanagement und Marketing Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Auswahl und Festlegung unserer Lieferanten und Produkte Sie verhandeln sicher und eigenständig Konditionen und Rahmenbedingungen Sie stellen eine marktgerechte Sortiments- und Preisgestaltung sicher Sie überwachen und optimieren den Warenbestand Sie entwickeln Marketingmaßnahmen und verantworten deren Umsetzung und Bereitstellung Ihre Qualifikationen: Sie haben eine dreijährige kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Als kommunikationsstarker Teamplayer haben Sie Freude am Umgang mit Lieferanten Engagement und selbstständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Kfz-Ersatzteilbranche Wir bieten: Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden) Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft Die Möglichkeit des businessbike-Leasings sowie des Personaleinkaufs Attraktive Rabatte über Corporate Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriereneimcke.de