Stellenbeschreibung
Ihre Rolle
* Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäfts für Geschäftsführung, Klinikleitung und Projektleitung
* Übernahme organisatorischer und strategischer Tätigkeiten
* Planung und Koordination von Terminen
* Organisation von Veranstaltungen
* Verantwortung für das Office-Management
* Bearbeitung und Steuerung kleinerer Projekte
* Unterstützung des Teams mit positiver Energie, Zuverlässigkeit und Begeisterungsfähigkeit
Qualifikationen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung als Assistenz oder in einer vergleichbaren Position
* Vorteilhaft: Studium und erste Erfahrung in der Gesundheitswirtschaft
* Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit
* Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
* Empathische Art, Loyalität und Teamfähigkeit
Zusätzliche Informationen
Das bieten wir Ihnen
* Ein kollegiales, dynamisches und leistungsstarkes Team
* Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
* Eine umfassende, individuelle Einarbeitung für einen optimalen Start
* Wunderschöne Lage direkt am Ammersee mit kostenlosem Parkplatz
* Attraktive Mitarbeiterbenefits: Zuschuss zum Deutschlandticket, Kinderbetreuungszuschuss, Vorteile durch Edenred & Corporate Benefits, Bikeleasing u. v. m.
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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal!
Für Rückfragen steht Ihnen unsere Klinikleiterin Nina Häcker gerne unter nina.haecker@artemed.de zur Verfügung.